Contact
DE

 

Dank unserer Softwarelösungen zum Datenmanagement und unserer Beratungsdienste erhalten unsere Kunden wegweisende Technologien für präzise Ergebnisse. Wir nutzen Datenintelligenz, um durch die Kombination von Rohdaten und echter Denkkraft eine fundierte Entscheidungsfindung anzutreiben.

Wir verwandeln die Technologie von heute, um die branchenspezifischen Innovationen von morgen zu entwickeln, indem wir mit unserer maßgeschneiderten Spezialsoftware Branchentrends analysieren. So helfen wir unseren Kunden, ihren Umsatz zu steigern, ihren Marktanteil auszubauen und ihre Risiken zu verringern.

We are on a perpetual mission to innovate, ensuring that our bespoke automotive data solutions are leading the way forward at a customer and sector level.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo.

AUTOMOBIL-INTELLIGENZ

Wir sind weltweit tätig und arbeiten auf lokaler Ebene, um die Teams unserer Kunden vor Ort durch integrierte Mitarbeiter zu unterstützen, die ihnen bei der Einbindung unserer Anwendungen in ihre Geschäftsabläufe helfen – parallel zu bereits vorhandenen internen Lösungen und Produkten anderer Hersteller.

Unsere Produkte zur Verkaufsbeschleunigung, Kundenbindung und Prognose werden von Kunden rund um den Globus genutzt, darunter OEMs und deren nationale Vertriebsgesellschaften oder Finanziers.

WISSEN UND KOMPETENZ

Wir unterstützen unsere Kunden beim effizienteren Management ihrer Kundenportfolios sowie bei der dynamischen und nachhaltigen Innovation für die Zukunft. Dank unserer Dienstleistungen können sie sich eine starke, zukunftsorientierte Position auf schnelllebigen, wettbewerbsstarken Märkten sichern.

Unsere zuverlässigen Teams kombinieren unsere maßgeschneiderte Technologie mit menschlicher Kompetenz und versorgen die Automobilbranche bereits seit 2002 mit kaufmännischem Fachwissen.

DIE ENTWICKLUNG VON DATENLÖSUNGEN

Im Gegensatz zu unseren Mitbewerbern entwickeln wir eigene leistungsstarke Technologien. Dazu bauen wir maßgeschneiderte, prädiktive Analysetools, um – basierend auf unseren umfangreichem Branchenkenntnissen und -erfahrungen – große Datenmengen zu verwalten. Wir sind Wegbereiter und für das Wachstum auf einem aufstrebenden globalen Markt gerüstet.

UNSER GESCHÄFTSFELD

Wir vereinfachen komplexe Vorgänge und analysieren die Details, um das Potenzial der Daten unserer Kunden auszuschöpfen und in Echtzeit Trends und Analysen zu erstellen. Dabei verzichten wir auf unverständlichen Fachjargon und liefern rein faktengestützte Erkenntnisse.

Unsere Flotten-Serviceabteilung managt die Risiken von 8 der 10 führenden Leasing-Gesellschaften auf unserem Heimatmarkt sowie vieler weiterer Spitzenunternehmen innerhalb der EU und auf anderen Schlüsselmärkten weltweit.

Unsere Retail-Serviceabteilung bietet Lösungen zur Verkaufsbeschleunigung und Kundenbindung sowie maßgeschneiderte Smartphone-Kommunikationstools für Hersteller sowie deren nationale Vertriebsgesellschaften und Finanziers auf verschiedenen Märkten.

UNSERE LÖSUNGEN

Unsere innovativen Softwaremodule basieren auf modernen Technologien und ermöglichen Ihnen die Assimilation und Analyse großer Mengen an Fahrzeugdaten. Gleichzeitig bieten sie ihnen erhebliche Zeiteinsparungen und eine transparente, revisionssichere Managementberichterstattung.

Wir ersparen Ihnen viel Aufwand, indem wir Ihnen ein leistungsstarkes und effektives Hilfsmittel zur Hand geben, um fundierte strategische Entscheidungen zu treffen, bei denen sich selbst kleinste Fehler erheblich auf Ihren Nettoprofit auswirken könnten.

Unsere umfangreiche Palette an Softwaremodulen ist als vollständig integrierte Lösung oder in Form einzelner Tools erhältlich, für die eine ausgeklügelte, von unseren internen Branchenexperten entwickelte Methode zum Einsatz kommt. Damit können Sie bestimmte Produkte auswählen und in Ihre aktuellen Geschäftsprozesse einbinden.

Contact
EN
Get in touch on Email Get in touch on LinkedIn

 

Our data management software solutions and consultancy services offer customers game-changing technology for precise results. We harness data intelligence to drive informed decision making, merging raw data with real brainpower.

We’re transforming today’s technology to build tomorrow’s innovations in the sector, analysing industry trends through our bespoke specialised software to help our customers improve sales, gain market share and mitigate risk.

We are on a perpetual mission to innovate, ensuring that our bespoke automotive data solutions are leading the way forward at a customer and sector level.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo.

We are on a perpetual mission to innovate, ensuring that our bespoke automotive data solutions are leading the way forward at a customer and sector level.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo.

AUTOMOTIVE INTELLIGENCE

We operate internationally and work locally, supporting our customers on-the-ground teams with embedded personnel, to help integrate our applications into their business, alongside existing in-house and third-party products.

Our sales acceleration, retention and forecasting products support clients internationally, including OEMs and their NSCs and financiers.

KNOWLEDGE AND EXPERTISE

We help our customers manage their client portfolios more efficiently and innovate with agility and resilience for the future. Our services enable them to build a strong, forward-looking position in fast-changing, competitive marketplaces.

Combining our bespoke technology with human expertise, our trusted teams have been providing the automotive industry with expert commercial insight since 2002.

CREATING DATA SOLUTIONS

Unlike competitors, we engineer our own powerful technology, building bespoke predictive analytical tools to manage vast amounts of data, based on our extensive industry knowledge and experience. We are innovators, positioned for growth in a nascent global market.

WHAT WE DO …

We simplify complexity and cut through the detail to unlock the potential in our customers’ data and reveal real-time trends and analyses. We don’t deal in jargon, just fact-based insights.

We relieve you of the hard work by providing a powerful and effective means of making informed strategic decisions where a slight error margin could have a significant impact on your bottom line.

Our innovative software modules, based on modern technologies, enable you to manage the assimilation and analysis of large amounts of vehicle data with the benefit of significant time savings and transparent, auditable management reporting.

OUR SOLUTIONS

Our comprehensive suite of software modules can be supplied as a fully integrated solution or as individual tools using sophisticated methodology developed by our in-house industry experts, giving you the advantage of selecting products to dovetail into your current business process.

Our Fleet Services division manage risk for 8 of the top 10 leasing companies in our home market, as well as many other tier 1 corporations across the EU and in other key markets internationally.

Our Retail Services division provides sales acceleration and customer retention solutions, together with Smartphone customer communications tools for manufacturers, their national sales companies and financiers in multiple markets.